.

Stadtwerke Springe GmbH: „Baustellenfinder erhöht Akzeptanz für Fernwärmebaustellen”

Stadtwerke Springe„Beschwerden von Geschäfteinhabern über eingeschränkte Erreichbarkeit und der Unmut der Anwohner über Baulärm und Sperrungen sollen künftig der Vergangenheit angehören. Von der praktischen Onlineübersicht über die aktuellsten Daten zu Fernwärmebaustellen erhoffe ich mir, dass die Akzeptanz für die Baustellen erhöht wird."

Stadtwerkechef Marcus Diekmann

Hier geht es zum Baustellenfinder der Stadtwerke Springe GmbH

ENERVIE Vernetzt GmbH: „Pluspunkte in der gesamten Region”.

ENERVIE Vernetzt GmbH„Mit dem Baustellenfinder bieten wir allen unseren zwölf Konzessionsgemeinden in Südwestfalen eine moderne Lösung, um sich per Klick über aktuelle und geplante Baustellen in den jeweiligen Gemeinden zu informieren. Das schafft große Zufriedenheit bei den Bürgerinnen und Bürgern und bringt der ENERVIE dicke Pluspunkte in der gesamten Region.

Zudem profitieren auch wir als Baustellenverantwortliche enorm von der Software. Nicht zuletzt hat die Zusammenarbeit mit der Online-Agentur Papoo Software & Media GmbH prima geklappt: schneller Support, maßgeschneiderte Anpassung an unsere Prozesse und individuellen Anforderungen, und das Ganze zu einem fairen Preis."

Andreas Klocke, Leiter Technischer Service bei der ENERVIE Vernetzt GmbH

Hier geht es zum Baustellenfinder der ENERVIE Vernetzt GmbH

Stadtwerke Finsterwalde GmbH: Breitbandausbau

Stadtwerke Finsterwalde„Schnelles Internet, moderne Versorgungsleitungen und neue Straßen? Ja, bitte! Baustellen? Nein danke!

Doch um den Breitbandausbau und die Neugestaltung der Straßen zu ermöglichen, muss gebuddelt werden. Das Verständnis der Bürger dafür lässt sich durchaus gewinnen – wenn man sie stets gut über die Baustellen informiert!

Deshalb haben sich die Stadtwerke Finsterwalde für den Einsatz des ‚Baustellenfinders' entschieden. Der Nutzen liegt noch höher, da der Baustellenfinder auch von der Stadt Finsterwalde mitgenutzt wird. Dank der Staffelpreise von papoomedia für kleinere Städte und Gemeinden kann auch Finsterwalde heute groß bei seinen Bürgern punkten."
Andy Hoffmann, Geschäftsführer der Stadtwerke Finsterwalde GmbH

Hier geht es zum Baustellenfinder der Stadtwerke Finsterwalde

Stadtwerke Rosenheim GmbH: Innovationspreis 2015

Stadtwerke RosenheimFür ihren „Baustellenfinder" wurden die Stadtwerke Rosenheim in Berlin mit dem Deutschen Preis für Onlinekommunikation in der Kategorie „Innovation des Jahres" ausgezeichnet.
Zur Pressemeldung ...

Hier geht es zum Baustellenfinder der Stadtwerke Rosenheim

.

xxnoxx_zaehler